Schritt für Schritt
zum Traumjob

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen zu heilen

Bewerbungsunterlagen zusenden

Schön, dass Sie eine passende ausgeschriebene Stelle bei uns gefunden haben und Teil unseres Teams werden möchten.
Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und laden Ihre Bewerbungsunterlagen hoch.

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Eingang & Sichtung

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Im Anschluss prüfen wir Ihre Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zu den weiteren Schritten.

Erstes Kennenlerngespräch

Ihre Bewerbung hat uns neugierig gemacht und wir möchten Sie gerne kennenlernen! Das erste Kennenlerngespräch findet in der Regel virtuell oder per Telefon statt.

Zweitgespräch vor Ort

Beim ersten Kennenlernen konnten Sie uns überzeugen und auch Sie können sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden. Sie werden zu einem weiteren Gespräch bei uns im Hause eingeladen, bei dem wir noch mehr voneinander erfahren und offene Fragen beantworten können.

Vertragsangebot

Wir passen zueinander und Sie erhalten von uns ein Vertragsangebot auf Grundlage der vereinbarten Konditionen. Wie im gesamten Bewerbungsprozess stehen wir Ihnen auch hier jederzeit für Fragen zum Vertrag oder zum weiteren Ablauf zur Verfügung.

Vertragsabschluss

Wie schön, dass Sie nun Teil der Eckert & Ziegler Familie sind! Wir begrüßen Sie in Ihrem Team und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam "Helfen zu heilen".

Haben Sie noch Fragen?

Ich bin an mehreren ausgeschriebenen Stellen interessiert. Ist eine Bewerbung ausreichend?

Eine Bewerbung ist in diesem Fall nicht ausreichend. Sollten Sie mehrere offenen Stellen bei uns interessieren, bitten wir Sie, sich auf jede separat zu bewerben.

An wen wende ich mich bei Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsstatus?

Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne telefonisch unter +49 30 94 10 84 0 weiter oder Sie schreiben uns eine Nachricht an jobs@ezag-hr.com.

Kann ich mich auch bewerben, wenn keine passende Stelle für mich ausgeschrieben ist?

Selbstverständlich. Auch wenn aktuell keine passende Stelle bei uns für Sie ausgeschrieben ist, können Sie sich sehr gerne über unser Online-Initiativbewerbungsformular bewerben.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden jeder Karrierestufe. Erzählen Sie uns, in welcher Position und ich welchem Bereich Sie gerne mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess in der Regel?

Wenn Ihre Bewerbung korrekt bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Im Anschluss werden Ihre Unterlagen schnellstmöglich geprüft und wir melden uns bei Ihnen zu den weiteren Schritten. Dies kann je nach Position bis zu 4 Wochen dauern.

Welche Unterlagen benötige ich, um mich erfolgreich zu bewerben?

Um uns ein erstes Bild von Ihren Erfahrungen machen zu können, benötigen wir in jedem Fall einen lückenlosen Lebenslauf.

Im Idealfall erhalten wir von Ihnen zusätzlich die dazugehörigen Nachweise wie Zeugnisse und Bestätigungen sowie ein Anschreiben.

Was passiert nach der Vertragsunterzeichnung?

Nach der Vertragsunterzeichnung erhalten Sie von uns in regelmäßigen Abständen Informationen zum Onboarding.

An Ihrem ersten Arbeitstag werden Sie in der Regel von der Personalabteilung in Empfang genommen und  erhalten wichtige Informationen rund um das Unternehmen und Ihren Arbeitsalltag.

Die weitere Einarbeitung erfolgt durch Ihren Vorgesetzten sowie die Teamkollegen, die sich auf Sie freuen.

Kommen SIe in unser Team
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